Christliche Meditation sonntags

Ab diesem Jahr findet das Angebot der christlichen Meditation "Aufmerksamkeit und Stille" am Tag der Ruhe, dem Sonntag, statt.
Im Winter findet die Meditation im Zweiwochen-Rhythmus von 19.00 - ca. 19.45 Uhrin unserer Kirche statt. Nach Rückfrage bei den Teilnehmern halten wir auch  in den Sommermonaten von 19.00 - ca. 20.00 Uhr in unserer Kirche die christliche Meditation ab. Sollte es um 19:00 uhr noch sehr warm sein, wird es bei Bedarf auf 20:00-21:00 verschoben. Dies wird vorher aber mitgeteilt.
Achim Grindler leitet die Zeiten der Stille mit wenigen geistlichen Impulsen oder Körperübungen ein. Ansonsten sitzen wir still da und spüren nach, wie wir mit unserer Mitte, Gott, verbunden sind.

Schauen Sie gerne vorbei, lassen sich auf Stille und Begegnungen mit sich selber und unserem Gott ein!
Die Meditation findet am 1. und 3. Sonntag im Monat statt.

weitere Infos über's Pfarramt.
 

Zurück zur Übersicht